Laboratoires Réunis kann auf eine langjährige Erfahrung in der Labormedizin zurückblicken, die bis in das Jahr 1959 zurückreicht. Als akkreditiertes Luxemburger Unternehmen decken wir nahezu den gesamten labordiagnostischen Bereich der klinischen Analytik ab und sind national und international ein anerkannter und hochgeschätzter Partner. Wir beschäftigen zurzeit über 260 Mitarbeiter an unserem Standort in Luxemburg, und expandieren weiter in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Unsere Kultur zeichnet sich durch unseren hohen Anspruch an Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Innovation aus sowie durch ein aufrichtiges und respektvolles Miteinander. Ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital, Qualitätsbewusstsein und Patienten- und Kundenorientierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Mehr als nur telefonieren: Sie werden unseren Patienten und Kunden helfen - willkommen im Customer Care Team der Laboratoires Réunis!
Für die Erweiterung unseres 'Customer Care Teams' suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Mitglied unseres Teams:
Kundenservice (Telefonzentrale-Call center) (m/w)
ZUSTÄNDIGKEITEN
Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails (1. und 2. Support-Ebene).
Terminvereinbarung in unserem internen IT-System
Bearbeitung der Post
Bearbeitung von internationalen Anfragen
Bearbeitung von Beschwerden
Allgemeine administrative Aufgaben
OBLIGATORISCHE ANFORDERUNGEN
Secrétaire médicale, medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Erfahrung von mindestens 3 Jahren.
Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Call-Center/telefonische Kunden-Patienten-Betreuung.
Kunden-Patienten-orientiertes Arbeiten
Gute soziale und redaktionelle Fähigkeiten für den Austausch mit anderen Abteilungen.
Ausgestattet mit Teamgeist und Flexibilität bei der Arbeitszeit.
Geschult im Umgang mit sensiblen Daten: Eine Schulung in GDPR/RGPD wäre von Vorteil.
Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen und französischen Sprache; Englisch ist ein Vorteil.
Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools (Word/Excel/Outlook)
ERFORDERLICHESPRACHEN
Um für diesen Job in Frage zu kommen, ist es entscheidend, dass Sie über Kenntnisse in folgenden Sprachen verfügen
Deutsch
lesen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
schreiben C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
Sprechen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
Französisch
lesen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
schreiben C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
Sprechen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
Luxemburgisch; Letzeburgesch
lesen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
schreiben C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
Sprechen C1 Fachkundige Sprachkenntnisse
