Ligue HMC

Ligue HMC

Die Ligue HMC wurde 1963 gegründet, um Menschen mit geistiger Behinderung Hilfe zu leisten. Ursprünglich war das Hauptziel die Schaffung von HMC-Schulklassen für Kinder mit geistigen und zerebralen Behinderungen.

Unser Ziel hat sich weiterentwickelt und heute unterstützen wir Menschen mit einer intellektuellen Beeinträchtigung und setzen uns für ihre soziale, berufliche und kulturelle Inklusion ein.

Wir bieten an :

  • Berufsorientierte Berufsausbildung
  • Arbeitsplätze in unseren Inklusionswerkstätten
  • Begleitung auf dem öffentlichen Arbeitsplatz
  • Begleitung in der eigenen Wohnung
  • Freizeitaktivitäten
  • Tagesbetreuung
  • Weiterbildung
  • Information und Beratung

Unsere Stellenangebote

Folgen

Erhalten Sie neue Jobs dieses Unternehmens direkt per E-Mail.
Zurzeit sind keine offenen Stellen vorhanden.

Spontane Bewerbung

Sie können sich gerne spontan bewerben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Kontaktinformationen

Ligue HMC
82, route d' Arlon
L-8311 Capellen